Sonntag, 15. Juni 2014

Weleda und die spritzg duftende Haut

Hallo Ihr Lieben, 

diese Woche erreichte mich ein Probierpäckchen von Weleda.
Und ich muss gestehen, dass ich die Marke bisher nur von meiner Omi kannte.
Im Päckchen enthalten waren zwei Pröbchen, die Citrus Erfrischungsdusche und die Sanddorn Pflegelotion.
Dazu gab's noch reichlich Informationsmaterial sowie Gesundheits- und Pflegeratgeber.




Bei dem Wort Citrus mache ich ja gedanklich schon kleine Luftsprünge.
Alles was zitronig riecht oder schmeckt finde ich wunderbar.
So war es dann auch!
Gerade bei den heißen Sommertagen fand' ich die Citrus Erfrischungsdusche echt super.
Den Geruch würde ich erfrischend süß beschrieben, ein bisschen wie die Nostalgie Bonbons Geschmacksrichtung Zitrone ;-)

Bei der Sanddorn Pflegelotion war ich vorerst etwas skeptisch.
Sanddorn sagte mir erstmal überhaupt nichts und sowieo bin ich nicht so der Körperlotion Typ.
Ich hab also erstmal nur dran geschnüffelt und fand den Geruch sehr neutral.
Auf dem Handrücken wurde dann ein Klecks getestet.
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht!
Zieht schnell ein, macht weiche Haut und riecht auch frisch nach Apfelsine/Mandarine.
Den Duft verbinde ich aber eher mit der kälteren Jahreszeit und Weihnachten.






Wie Ihr sehen könnt habe ich mir die Erfrischungsdusche schon nachgekauft.
Werde sie wohl nicht täglich benutzen, sondern eher nach dem Sport oder an heißen Tagen um den Frische Kick zu erhöhen!
Absolute Kaufempfehlung.

Die Sanddorn Pfleglotion kommt wohl eher in den Wintermonaten zum Einsatz, da braucht die Haut auch etwas mehr Pflege.

e



Vielen lieben Dank nochmal an Weleda!

3 Kommentare:

  1. Nun, wie man so schön sagt, sehen heißt glauben. Aber wie auch immer, herzlichen Glückwunsch an dich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Weleda Produkte. In meinem Badezimmerschrank darf nie die weiße Babycreme fehlen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Schöner Blogbeitrag. Danke, dass Sie diese Informationen mit uns teilen. Geben Sie uns die neueste Überprüfung.
    Ich hoffe, bald mehr informative Beiträge von Ihnen zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon Brocher Köln

    https://hypnoseinstitut.de/hypnose-koeln/

    AntwortenLöschen